Brüllaffe-Finanzblog
"Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten." - J. D. Rockefeller, Milliardär - 

Hier findest du meine Blogeinträge zu zahlreichen Finanzthemen:

2020-04-24

Hilfe!! Es gibt keine Zinsen mehr – 4 Alternativen, mit denen du auch heute noch Kapitalerträge bekommst!

Im Jahr 2008 stürzte des Finanzsystem fast in den Tod. Doch die Staaten und Zentralbanken haben unter Geldsystem gerettet, indem der globale Finanzmarkt mit Geld geflutet wurde. [Mehr lesen…]

Admin - 11:27:01 | Kommentar hinzufügen



                     "Es gibt tausend Möglichkeiten, Geld loszuwerden, aber nur zwei, es zu erwerben: 

                                   Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns"


                                                    - Bernard Mannes Baruch -