Brüllaffe-Finanzblog
"Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten." - J. D. Rockefeller, Milliardär - 

Hier findest du meine Blogeinträge zu zahlreichen Finanzthemen:

2020-05-06

Du solltest Kursziele und Expertenmeinungen ignorieren!

Als ich anfing, mich mit Aktien und Investments zu beschäftigen, habe ich sehr viele Nachrichten und Expertenmeinungen gelesen. Täglich hab ich mich damit beschäftigt, was Experte A oder Nachrichtenmagazin B zu einer bestimmten Aktie oder dem Gesamtmarkt meint. [Mehr lesen…]

Admin - 06:48:10 | Kommentar hinzufügen



                     "Es gibt tausend Möglichkeiten, Geld loszuwerden, aber nur zwei, es zu erwerben: 

                                   Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns"


                                                    - Bernard Mannes Baruch -