Brüllaffe-Finanzblog
"Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten." - J. D. Rockefeller, Milliardär - 

Hier findest du meine Blogeinträge zu zahlreichen Finanzthemen:

2020-05-13

Das magische Dreieck der Geldanlage

Fast jeder Anleger möchte hohe Renditen bekommen, wenn er sein Geld anlegt. Allerdings lassen sich hohe Renditen nur erzielen, wenn du bereit bist, ein gewisses Risiko einzugehen oder auf die jederzeitige Verfügbarkeit deines Geldes zu verzichten. [Mehr lesen…]

Admin - 08:26:07 | Kommentar hinzufügen



                     "Es gibt tausend Möglichkeiten, Geld loszuwerden, aber nur zwei, es zu erwerben: 

                                   Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns"


                                                    - Bernard Mannes Baruch -