Brüllaffe-Finanzblog
"Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten." - J. D. Rockefeller, Milliardär - 



"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. 

Man muss nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

- Andre' Kostolany -




Willkommen auf dem 

Brüllaffe-Finanzblog

Worum geht's hier?

 


Im Internet kursieren seit vielen Jahren zahlreiche Blogs, Seiten und Experten zum Thema "Finanzen". Die wenigsten davon sind aber selbst finanziell erfolgreich. Damit werden viele Menschen leider in die falsche Richtung gelenkt und sie verlieren letztlich Geld durch schlechte Tipps.

Daher habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Ich möchte dir zu allen Dingen rund um den Themenbereich der Finanzen Infos geben. Gleichzeitig zeige ich dir an meinem eigenen Vermögensportfolio, wie ein erfolgreicher Vermögensaufbau aussieht. Habe ich die Expertise dafür? Das entscheidest du!


An dieser Stelle findest du meinen aktuellen 
Depotwert mit der prozentualen Entwicklung:

 

(Depotwert zum 06.06.2020) 

 (zum vergrößern auf das Bild klicken)




"Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen viel Geld verdienen und reich sein." 

- Marlene Dietrich -